Vom Müll im Meer auf den roten Teppich – Gründerschwestern erobern den Modemarkt

Gründerschwestern Lisa-Maria & Anna-Sophia Beck

Von den Stränden bis auf den roten Teppich – die luxuriösen Styles des nachhaltigen Start-Up Labels LANASIA erfreuen sich größter Beliebtheit bei Stars und Modeliebhabern. LANASIA gilt als Pionier in nachhaltiger Bade- und Fitnessmode in der DACH Region.

Gründerschwestern Anna-Sophia & Lisa-Maria Beck

Von der Passion zum Beruf: Lisa-Maria Beck und ihre Schwester Anna-Sophia Beck gründeten das nachhaltige Modelabel LANASIA im Jahr 2018. Im Anschluss an ihr Studium fasste das Power-Duo den Beschluss, ihre Leidenschaft zur Mode mit der Liebe zur Natur zur vereinen.

Bereits im Februar 2019 veröffentlichten die Beck-Schwestern ihre erste Kollektion ‚A Sisters Collection‘. Die Gründerinnen standen als Models selbst vor der Kamera und steckten ihre ganze Energie und Leidenschaft in ihr erstes, gemeinsames Fashion-Projekt. Schwestern und Businesspartner, wie klappt das in der Realität?

Schwestern-Business: Die beiden sind nicht nur privat ein Herz und eine Seele, auch im Job Alltag schätzen sie die Vorteile eines Familienunternehmens. Lisa-Maria ist als CEO der Firma für die strategische Planung zuständig. Mit Professionalität und Passion führt sie Verkaufsgespräche und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Firmen Management. Ihre jüngere Schwester Anna-Sophia ist der kreative Kopf von LANASIA. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail entwirft sie außergewöhnliche Designs und IT-Pieces für die nachhaltigen Kollektionen. LANASIA gilt heute als Pionier für nachhaltige Bade- und Fitnessmode in der DACH-Region.

Nachhaltigkeit als Leitmotiv: Nachhaltigkeit ist das Leitmotiv von LANASIA. Das Modelabel setzt sich seit der Firmen Gründung für die Beseitigung von Plastikmüll in den Ozeanen ein. Die LANASIA Schwestern wollen Kunden vor allem für den Trend von slow fashion begeistern. Neben der Verwendung von recycelten Materialien für die LANASIA Stoffe rufen die Gründerinnen deshalb auch zu einem bewussteren Konsumverhalten auf.

„Sexy & Sustainable“: Mit der aktuellen „Power of Nature“ Bademode Kollektion beweist das Schwestern-Duo, dass umweltfreundliche Mode sexy & sustainable zugleich ist!

Passende Cover-Ups aus recyceltem Nylon ergänzen die Bademode Kollektion für die Saison 2020. Neben nachhaltiger Bademode boomt vor allem die Fitnessmode von LANASIA: In Zeiten von Quarantäne und Home-Workouts ist die umweltfreundliche Activewear der Schwestern beliebter denn je.

LANASIA Mode geliebt von den Stars: Kein Wunder, dass die Stars das Modelabel der Power Frauen lieben. Topmodel Toni Garrn posiert auf Instagram mit der nachhaltigen Activewear von LANASIA. Auch Victoria’s-Secret-Models Noel Capri und Gizele Oliviera lieben die zeitlosen Styles der Beck-Schwestern und präsentieren sich auf Instagram strahlend in der umweltfreundlichen Bademode der Gründerinnen.

Die luxuriösen LANASIA Designs wurden bereits auf dem roten Teppich abgelichtet. Schauspielerin Patricia Gloria Contreras kleidete sich an den Internationalen Filmfestspielen von Venedig in LANASIA Mode. Und auch Sharon Pieksma, die Miss Netherland 2019, kleidete sich für die Miss Universe-Wahlen in LANASIA.

Vom Strand bis auf den roten Teppich – Dank LANASIA erhält der Trend Nachhaltigkeit ein glamouröses Image. Die Power Schwestern beweisen, wie man ein Start-Up Unternehmen aus eigener Kraft aufziehen kann.

Celebs in LANASIA