Tipps & Tricks für High Heels Liebhaber: Schmerzende Füße vermeiden!

HighHeels-Boutique.com ist ein Online Schuh Shop, welcher sich seit September 2010 auf den Verkauf von aktuellen, stylischen High Heels & Stiefeln spezialisiert hat. Mit einem Sortiment von über 7150 namhaften Schuhen zählt die HighHeels-Boutique.com zu einem der aufstrebenden Schuh Shops im Internet. Der Versand erfolgt nach Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich und Spanien komplett versandkostenfrei. Der Online Schuhshop HighHeels-Boutique.com bietet zusätzliche Vorteile gegenüber dem klassischen Handel. Bequem und rasch wird die bestellte Ware direkt in das Eigenheim zugestellt. So wird der Schuheinkauf über HighHeels-Boutique.com zum großen Spaß. Wählen Sie ihren Lieblingsschuh jetzt aus und bestellen Sie es bequem online bei www.HighHeels-Boutique.com

Der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com gibt Ihnen einen kleinen Grundkurs im richtigen Umgang mit High Heels. Weiteres erklären ihnen unsere Profis, worauf sie beim Schuhkauf achten sollten.

Manche Frauen, die öfters im Alltag oder in der Freizeit High Heels verwenden, kennen das Problem nur zu gut. Nach einigen Stunden in High Heels können Schmerzen im Fußballen entstehen. Da hilft es auch nichts, wenn der Schuh eine extra gute Polsterung hat. Mit einfachen Ticks können Sie diese Schmerzen verhindern.

Einer Tipps ist der, dass sie mit einem großen Pflaster den dritten und den vierten Zehen (Auszugehend vom großen Zehen) einfach zusammenkleben. Der Vorteil durch diese Fixierung ist der, dass der Nerv in dieser Region ruhig gestellt wird und dadurch bleibt der Schmerz aus. Zu beachten ist hier aber auch, dass die Zehen nicht zu fest zusammengebunden werden. Auch ist das keine Methode, die dauerhaft angewandt werden sollte. Dies ist eher nur für einen Abend gedacht. Natürlich gibt es für diese Methode keine Garantie, aber ein Versuch lohn sich auf jeden Fall.

Bei High Heels ist generell ist zu beachten, dass sie bequem sind und eine gute Innenpolsterung haben. Auch Hilfsmittel wie z.B. Gel-Polster oder Fersenpolster können hier sehr helfen.

Frauen, die den ganzen Tag auf hohen High Heels unterwegs sind, sollten versuchen, immer wieder kurz ihre High Heels auszuziehen und so die Füße zu entspannen. Am Abend sind dann Massagen oder auch ein angenehmes Fußbad zu empfehlen.

Waren noch vor ein einigen Jahren hohe Peepotes außerhalb von Partys undenkbar, sind sie jetzt im Frühling- und Sommerkollektion 2019 der absolute Trend auf www.HighHeels-Boutique.com . Und zwar nicht nur auf Partys am Abend, sondern auch im Büro oder einfach beim Kaffee trinken mit Freunden. Wo früher gerne Ballerinas getragen wurden, nehmen Peeptoes immer mehr den Platz bei vielen Events ein. Durch gute Polsterungen und eingebaute Plateaus lassen sich auch hohe Peeptoes sehr gut über einen längeren Zeitraum tragen.

Ein weiterer großer Vorteil der neuen Peeptoes Generation auf

www.HighHeels-Boutique.com ist, dass sie wesentlich leichter, bequemer und auch schöner geschnitten sind. Man sieht sie sowohl in den klassischen High Heels Farben wie schwarz oder weiß, aber auch Signalfarben wie Rot oder Grün sind sehr im Kommen im Frühling und Sommer 2019.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!