Schuhshop HighHeels-Boutique.com startet den Saisonschlussverkauf!

Pünktlich zum Beginn der Sommersaison startet der Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com mit dem Saisonschlussverkauf auf ausgwählte Schuhe. Hier könne Sie bis zu 30 % auf den ursprünglichen Verkaufspreis sparen. Über http://www.highheels-boutique.com/d/kat/10/sale.htm können Sie Pumps, Sandaletten, Pantoletten oder auch Peeptoes zum Top Preis kaufen.

Im Zuge des Starts für den Saisonschlussverkauf wurde auch das Design des Onlineshops komplett umgestaltet. Dadurch soll es den Kunden erleichtert werden, den gewünschten Schuh noch schneller zu finden.

Zu den Highlights der diesjährigen Sommerkollektion zählt vor allem das umfangreiche Sortiment an stylischen Pantoletten. Die vermutlich aus dem Orient stammende Pantolette hat längst ihr Dasein als reiner Hausschuh beendet und gehört mittlerweile zu den gefragtesten Sommerschuhmodellen. Sie passt perfekt zu kurzen Sommerkleidern, aber auch zu Röcken und knappen Shorts kann sie modisch kombiniert werden.

In der neuen Sommerkollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Pantoletten mit Strass Steinen ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Pantoletten mit extravaganten Plateau- und Absatzformen sind in der laufenden Saison ein absolutes Must Have. Besonders modewusste Damen werden sicherlich ihre große Freude an den Double Plateau Pantoletten haben. Diese Pantoletten verleihen einen traumhaften Gang.

Der Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com steht Ihnen 24 Stunden am Tag für ihren stressfreien und reibungslosen Einkauf zur Verfügung. Den Schnellentschlossenen schenkt der Schuh-Shop HighHeels-Boutique.com die kompletten Versandkosten nach Deutschland und Österreich.

Bestellen Sie jetzt bequem von zu Hause! Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit VISA, PayPal, Vorauskasse und Nachnahme bei http://www.HighHeels-Boutique.comsicher und schnell.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!