Schokolade, die Flügel verleiht! Nur bei VIVA: die „Flying Bulls Fliegerschokolade“

Exklusiv an allen OMV Stationen mit VIVA gibt es jetzt einen ganz besonderen Energieschub: die „Flying Bulls Fliegerschokolade“, eine Schokolade die sprichwörtlich Flügel verleiht. Die handgefertigte Zartbitterschokolade mit ausgesuchten schwarzen Ribiseln garantiert auch einen ganz besonderen Genuss für unterwegs.

Nicht nur das Fliegen, auch das Autofahren stellt bekanntlich hohe Anforderungen an Körper und Geist. Höchste Konzentration und schnelle Reaktionsfähigkeit sind gefragt. Um diese zu unterstützen, empfiehlt sich neben gelegentlichen Ruhepausen ein geeigneter Ausgleich für verbrauchte Energie. Nicht nur Flieger, auch Autofahrer können sich diesen in Österreich ab sofort an jeder OMV Station mit VIVA in Form von „Flying Bulls Fliegerschokolade“ holen. Die handgefertigte Zartbitterschokolade verfügt über einen Kakaoanteil von 72 Prozent und enthält ausgesuchte schwarze Ribisel. Weitere Inhaltsstoffe wie Kolanuss, Heidelbeeren-Extrakt, Lutein, natürliches Koffein, Vitamin B2 (Riboflavin) und Zink wirken Ermüdungserscheinungen entgegen, sorgen für Energie und steigern die Konzentration – vor allem aber auch die gute Laune, denn der Kenner schmeckt es sofort: hier geht es nicht nur um Energie, sondern auch um Genuss.

„Wer einen Energieschub benötigt, bei dem der Genuss nicht zu kurz kommen soll, kommt am besten an eine der OMV Stationen mit VIVA“, sagt Alois Wach, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland. „Wir freuen uns, unseren Kunden mit der Flying Bulls Fliegerschokolade einmal mehr etwas ganz Besonderes zu bieten“. Die Flying Bulls Fliegerschokolade ist in einer edlen Aluminiumdose mit praktischem Klipp-Klapp Verschluss in einer Verpackungsgröße von 100 Gramm erhältlich.