„Nobel Accessories“ im Fashion Online Shop REYERlooks.com

Wunderschöne Armbänder, Halsketten und Ringe von Marjana von Berlepsch.

Ihre Schmuckstücke erzählen von fernen Ländern, von exotischen Eindrücken und fremden Kulturen. Die deutsche Schmuckdesignerin Marjana von Berlepsch scheut keinen Weg, um neue Inspirationen, Ideen oder Materialien zu entdecken. Reisen war schon immer Teil ihres (Berufs-) Lebens: bereits bei ihrer Tätigkeit als Moderedakteurin für Vogue und Harper’s Bazaar bereiste sie die ganze Welt. Bei der Arbeit mit Schmuckstücken namhafter Designer, entstand die Idee für ein eigenes Schmucklabel. Seit der Gründung ihres eigenen Labels 2003 agiert sie stets nach ihrem eigenen Anspruch: Marjana von Berlepsch möchte ihre Kundin nicht dekorieren, vielmehr sollen ihre Preziosen den individuellen Stil ihrer Trägerin widerspiegeln.

In Deutschland von Hand gefertigt

Die gebürtige Münchnerin entwirft ihre Accessoires in einer Hamburger Villa. Ihre luxuriösen Designs werden ausschließlich von Silber- und Goldschmieden in ganz Deutschland umgesetzt. Der außergewöhnliche Materiamix ist mittlerweile zum Synonym für ihren Schmuck geworden. Neben Exotenleder, kostbaren Edelsteinen oder facettierten Halbedelsteinen, finden auch Holz und Horn Anwendung.
Darüber hinaus führt ein 10-köpfiges Team in Hamburg Spezialanfertigungen oder personalisierte Gravuren aus, denn die Wünsche der Trägerin haben oberste Priorität.

Nur in selektierten Shops erhältlich

www.reyerlooks.com, der internationale Online Shop für Designermode und Urban Looks, ist stolz darauf, die wunderschönen Armbänder, Halsketten, Ringe und Armwraps präsentieren zu dürfen. Marjana von Berlepschs „Nobel Accessoires“ erhält man schließlich nur in den besten Stores weltweit, von München bis New York und nun auch beim ersten österreichischen Premium Fashion Online Shop www.reyerlooks.com!

Über REYERlooks

REYERlooks ist bekannt als Österreichs erster High-Fashion Online Shop. Das Gesicht hinter REYERlooks ist das Familienunternehmen Sport und Mode REYER aus Hallein bei Salzburg, das in dritter Generation von Karl und Alexandra REYER geführt wird. Das Unternehmen trumpft mit einer feinen Auswahl an glamourösen Designern und hippen Newcomer-Labeln sowie ausgeprägter Servicekultur – bei Mode geht REYERlooks keine Kompromisse ein.