NetMotion Software in Österreich

NetMotion Software - Vertrieb durch FF-Company in Österreich und Osteuropa

Brunn am Gebirge, 12.07.2017 – NetMotion Software, der führende Anbieter für Software-Defined Mobility, hat für die Regionen Österreich und Osteuropa eine Partnerschaft mit der FF-Company Office Solutions Vertriebs und Service GmbH – aufgebaut. Das Unternehmen reagiert damit auf die starke Nachfrage nach Lösungen für Mobile Performance Management in diesen Märkten.

NetMotion Software mit FF-Company in Österreich und Osteuropa, unterstützen Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen dabei, eine zuverlässige Infrastruktur für mobile Anwendungen zu betreiben. Zu ihren Kunden zählen Energieversorger, Infrastruktur-Provider, kommunale Einrichtungen und Institutionen der öffentlichen Sicherheit wie Polizei und Rettungsdienste.

„Vor dem Hintergrund der digitalen Transformation suchen global aufgestellte Unternehmen ständig nach Möglichkeiten, ihre Investitionen in mobile Anwendungen so schnell wie möglich positiv zu bilanzieren. Für den EU-Raum kommen besondere Anforderungen an Netzwerk- und Datensicherheit hinzu“, sagt Nick McQuire, Vice President Enterprise Research des europäischen Marktanalyseunternehmens CCS Insight. „Daraus ergibt sich ein stark steigender Bedarf an mobilen Lösungen, die die wachsenden Anforderungen erfüllen müssen.“

NetMotion Mobility Mobile Performance Management Software bietet seinen Benutzern höchste Verfügbarkeit, Security und maximale Nutzung der mobilen Anwendungen unter widrigsten Empfangsbedingungen. Tausende Unternehmen weltweit und deren Anwender vertrauen den Lösungen von NetMotion bei der Optimierung, Absicherung, Performanceanalyse- und Diagnose businesskritischer Applikationen.

Zahlreiche Auszeichnungen gingen an NetMotion für die Innovation ihrer Produkte  (20 Patente) und des hervorragenden Kundensupports. Ein Netpromoter Score von 91, welcher die Zufriedenheit von Kunden misst und stets signifikant über den Leistungen in dieser Sparte liegt, unterstreicht dieses deutlich.

NetMotion wurde im Jahr 2001 gegründet und hat seinen Stammsitz in Seattle, Washington, USA. Mehr Informationen über NetMotion:

FF-Company Office Solutions Vertriebs- u. Service GmbH

Andre Chmelicek