Mit Komfort den Sommer genießen

VIONIC Schuhe sorgen diese Saison für gesunde Füße

Neue Technologie füroptimales Wohlbefinden: Rund 70 Prozent der Bevölkerung leiden im Laufe desLebens an Fußproblemen, meist in Verbindung mit gesundheitlichen Beschwerden.Durch eine natürliche Entlastung des Fußes kann die Einlagentechnologie vonVIONIC Fersen-, Knie- und Rückenschmerzen reduzieren. Gleichzeitig überzeugendie gesunden Damenschuhe, die jetzt neu in Deutschland, Österreich und der Schweizerhältlich sind, durch ihr stilvolles Design. So wird der Sommer noch einbisschen schöner.

Gesunde Flipflops existieren nicht? Irrtum!Seit der Hersteller VIONIC die Schuhsensation aus Amerika vor Kurzem auf deneuropäischen Markt gebracht hat, lassen die beliebten Zehentrenner ihrenschlechten Ruf hinter sich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Sommerschuhen greifenalle Modelle der aktuellen VIONIC Kollektion auf eine orthopädisch entwickelte Technologiezurück. Somit werden Schuhe diese Saison nicht nur zum modischen Blickfang,sondern unterstützen gleichzeitig auch den Fuß.

Wohlbefinden auf Schritt undTritt

Fastdrei Mal um die Erde tragen uns Füße innerhalb des gesamten Lebens – Schrittfür Schritt, Kilometer für Kilometer. Weil aber das Gehen auf harten undflachen Böden normalerweise zu einer Überlastung des Fußes und somit zuSchmerzen führen kann, bietet VIONIC hier Unterstützung: Die innovativeEinlagentechnologie, die in alle Modelle integriert ist, reduziert aktiv das Einknickendes Fußes und bringt ihn durch eine natürliche Entlastung zurück in seinenatürliche Position. Die Folge ist eine zurückkehrende Leichtigkeit derBewegung.