Luftig in den Sommer mit MEWA Basics

Modische und individuelle Polohemden und T-Shirts

Um im Sommer bei der Arbeit nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten, bietet MEWA als optimale Ergänzung zur Berufskleidung modische Polo- und T-Shirts der Basics-Kollektion im Full-Service an. Die Farbpalette und Schnittauswahl ist umfangreich. Die Shirts können auch mit Firmenlogo sowie Mitarbeitername versehen werden.

„In vielen Unternehmen wollen Mitarbeiter auch im Berufsalltag bequeme Freizeit-Basics tragen“, erklärt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von MEWA. „Wir haben dieser Nachfrage Rechnung getragen und bieten eine große Auswahl an Modellen im Full-Service an.“

Klassisch und modisch zugleich

Die MEWA Basics T-Shirts sind modisch geschnittene Klassiker aus einer hochwertigen Baumwollmischung, die angenehm auf der Haut liegt. Sie verfügen über gesäumte Schnittkanten und ein Strickbündchen am Rundhalsabschluss. Die Shirts überzeugen auch bei viel Bewegung durch ihre optimale Passform. Für Abwechslung sorgen Kontrastfarben: Die MEWA Basics T-Shirts gibt es nicht nur einfarbig sondern auch mit Kontrastfarbe an Seitenteilen, Ärmeln oder am Kragen.

Das Poloshirt: Klassisch und sportlich

Die Auswahl der Poloshirts von MEWA ist besonders groß: Bis zu 18 Farbenstehen zur Verfügung. Bei der Ausführungen kann man zwischen Reißverschluss oder kurzer Knopfleiste und mit oder ohne Brusttasche wählen. Alle Poloshirts haben einen klassischen Polokragen und formstabile Strickbündchen an den Ärmeln.

Für die Damen gibt es bei den Polos eine feminine Schnittführung. Taillierte Polohemden sorgen für höchsten Tragekomfort mit cleveren Details und sind rundum bequem.

MEWA Textil-Management

MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Teilereinigern im Full-Service. Ergänzend können per Katalog Artikel für Arbeitsschutz unter der Marke „World Wide Work by MEWA“ bestellt werden. Etwa 4.900 Mitarbeiterbetreuen rund 172.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2014 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 583 Millionen Euro.

Gegründet 1908, ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management. Beim Austria’s Leading Companies Award 2014 erzielte MEWA in der Kategorie „Goldener Mittelbau“ in Niederösterreich den 2. und österreichweit den 3. Platz. Im November 2013 kam MEWA unter die Top 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Produkte/Dienstleistungen“. 2013 wurde das Unternehmen vom Verlag Deutsche Standards zum zweiten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ und 2015 zum zweiten Mal als „Weltmarktführer“