Late Night Shopping in der Obstweinkellerei

Fruchtwein Geschenkschachtel Himberg Obstwein Beerenwein

Late Night Shopping in der Obstweinkellerei

Ein edles Geschenk für die Frau. Ein fruchtiges Geschenk für die Freundin. Damit punktet das Himberger Unternehmen Hindberry Fruchtwein. Die leckeren Fruchtdessertweine der Obstweinkellerei kommen nicht nur bei Süßwein- und Likör-Liebhaberinnen an. Die Fruchtweine munden den Herren gleichsam wunderbar.

Anlässlich zum Valentinstag veranstaltet die Fruchtweinkellerei Hindberry mit Sitz in Pellendorf bei Himberg ihr alljährliches Late Night Shopping Event. Der eigentliche Valentinstag fällt heuer auf einen Wochentag. Das Event findet allerdings am Wochenende danach statt, am Samstag den 16.2.2019.

Neben den handgefertigten Dessertweinen wird dem Gast heuer einiges geboten. Regionale Aussteller nutzen die Möglichkeit im Obstweingut ihre Unternehmen zu präsentieren. Das Angebot reicht von Schmuck bis hin zu Accessoires. Eine Sektverkostung und Fruchtweinprobe runden den Abend beschwingt ab.

Fruchtige Geschenkideen für Genießer

Der Fruchtweinmacher Michael Rennhofer bietet seine besonderen Weingeschenke ganzjährig an. Die Obstweinkellerei aus Pellendorf hat vier Mal pro Woche abends geöffnet. Gäste dürfen die Obstweine verkosten und den Himberger Himbeerwein probieren. Hierbei handelt es sich um einen ganz besonderen Beerenwein. Der Inhaber stellt im Umkreis von Himberg kostenlos zu. Diesen besonderen Service bietet Herr Rennhofer. Der direkte Kontakt zu seinen Kunden ist ihm wichtig. Dessertwein muss nicht süß sein, das beweisen seine fruchtigen Kreationen.

Hindberry Fruchtwein Geschenkboxen können rechtzeitig in der Fruchtweinkellerei vorbestellt werden. Nicht nur zu Valentin! Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Muttertag, Vatertag oder Jubiläen. Festtage bieten sich an die Liebsten zu beschenken. An Weihnachten sind die exklusiven Weingeschenkschachteln ein willkommenes Firmengeschenk. Sehr beliebt bei Mitarbeitern und treuen Kunden, verrät der Inhaber.

Late Night Shopping Samstag 16.2.2019 von 14:00-21:00 in der Obstweinkellerei

Hindberry Fruchtwein e.U.

Michael Rennhofer

Lanzendorferstrasse 27

A-2325 Pellendorf (Himberg bei Wien)

Tel. Nr.: 02235/87506 0680/13 25 128

hindberryfruchtwein@aon.at

Hindberry Fruchtwein e.U. widmet sich der Herstellung von Obstwein, Fruchtwein, Obstdessertwein, Fruchtdessertwein, Obstwermut, aromatisiertem Obstwein und stürmenden Fruchtweinen. Weingeschenke für Firmenkunden und Genießer.