Infor kündigt EMEA Partnerkonferenz 2012 an

Paris ist Gastgeber des EMEA-Partner-Events

München, 27. September 2012 – Die diesjährige EMEA-Partnerkonferenz von Infor findet vom 23. bis 24. Oktober 2012 in Paris statt – parallel zum Infor on the Road-Kundenevent. Die Keynote von Charles Phillips, CEO von Infor, zur zukünftigen Strategie des Unternehmens richtet sich an Kunden und Partner gleichermaßen. Im Anschluss folgen exklusive Break-out Sessions  mit Mitgliedern des Infor-Managements. Die Veranstaltung bietet Partnern zusätzlich die Möglichkeit, mit Interessenten, Kunden und Infor-Experten Kontakte zu knüpfen.

Details zur Veranstaltung

Die EMEA-Partnerkonferenz findet am 23. und 24. Oktober 2012 im Palais des Congrès d’Issy-les-Moulineaux in Paris statt.
Auf der Veranstaltung treffen erfahrene Infor-Verantwortliche und Channel-Partner aus ganz Europa zusammen. Die Keynotes werden von Charles Phillips, CEO, Stephan Scholl, President, Soma Somasundaram, Senior EVP, Global Product Development und Jeff Abbott, Vice President, Global Alliances & Channel gehalten.
Infor gibt Details zu Neuerungen beim Infor Partner Network (IPN) bekannt. Infor Partner profitieren von hohen wettbewerbsfähigen Kommissionsraten, neuen Leistungsboni, einem umfassenden Trainings- und Zertifizierungsprogramm sowie einem Marktentwicklungsförderungsprogramm (Market Development Funding, MDF).
Infor-Partner bekommen zusätzlich weitere Informationen zur Technologiestrategie und eine Demonstration der neuesten Produktinnovationen. Die Geschäftssoftware soll Endanwender bei der Steuerung ihres Unternehmens besser unterstützen: Produkte können noch schneller auf den Markt gebracht werden.

Zitat Infor

„Im vergangenen Jahr wurde ein Drei-Jahres-Plan vorgelegt, um das Wachstum im Channel-Geschäft zu steigern – mit dem Ziel, dass auch Infor-Partner davon profitieren”, so Jeff Abbott, Vice President, Global Alliances & Channels bei Infor. „Das Channel-Geschäft heute floriert, doch das Ziel ist weiterhin, die Wachstumsrate zu verbessern. Mit schlagkräftigen, innovativen Produkten auf dem Markt können sowohl Infor als auch unsere Partner interessanten Zeiten entgegensehen.“

• Das Infor Partner Network (IPN) – http://www.inforpartnernetwork.com
• Details zur Veranstaltung: 23. – 24. Oktober 2012, Palais des Congrès d’Issy-les-Moulineaux, 25 Avenue Victor Cresson, 92130 Issy-les-Moulineaux, Paris, Frankreich
• Anmeldung zum Event: http://www.infor.com/events/20121024-infor-emea-partner-conf/
• Kontakt für das Event: Samantha Carter, samantha.carter@infor.com, +44 781 371 8204

Über Infor

Als weltweit drittgrößter Anbieter von Geschäftsapplikationen und Services hilft Infor mehr als 70.000 Groß- und mittelständischen Unternehmen, ihre Prozesse zu verbessern und Wachstum in einer Vielzahl von Industriezweigen voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de.