Infor erweitert Partnerschaft mit Experten für ERP-Systemwechsel

HP Mid-market Solutions unterstützt Infor-Kunden, die ihre Geschäftsprozesse harmonisieren wollen.

MÜNCHEN – 28. September 2011 – Infor hat seinen Partnervertrag mit HP Mid-market Solutions GmbH ausgeweitet. HP MmS ist einer der meistgefragten Experten Deutschlands wenn es darum geht, Anwender beim Wechsel von Infor ERP Baan IV und Baan V auf Infor ERP LN zu begleiten. Gemeinsam bieten der Anbieter von Business-Software und HP MmS durchgängige ERP-Lösungen und passende Dienstleistungen mit  tiefgreifender Branchenexpertise an. Die meisten Experten von HP MmS haben mehr als zehn Jahre individuelle Erfahrung mit Infor-Lösungen. HP MmS ist mehrfach ausgezeichneter Partner des Jahres und für alle angebotenen Infor-Produkte zertifiziert.  HP MmS liefert in Generalunternehmerschaft alle Leistungen von der Prozessanalyse über die System-Implementierung und darüber hinaus. Die Partnerschaft ist somit die optimale Antwort für Infor-Kunden, die nach einer Lösung suchen, die Prozesse und Organisation optimal aufeinander abstimmt.
News
• Infor fordert den Markt für Geschäftssoftware beständig mit Innovationen heraus – insbesondere wenn es um Lösungen für mittelständische Anwender geht. Um das zu erreichen, setzt Infor aktuell ambitionierte Pläne in die Tat um, die das Channel-Geschäft voranbringen und arbeitet mit den erfahrensten Branchenexperten zusammen.
• Die Ratifizierung des Partnervertrags zwischen Infor und HP Mid-market Solutions GmbH soll auf der einen Seite das Neukundengeschäft in Schwung bringen – vorrangig in den Bereichen diskrete Fertigung und Automotive. Auf der anderen Seite garantiert Infor Bestandskunden den bestmöglichen Service für ihre Lösungen.
Christoph Schwarz, CEO HP Mid-market Solutions GmbH
„Als langjähriger Partner schätzen wir das Engagement und die Verbindlichkeit von Infor, die sich deutlich in diesem Schritt hin zur Fortsetzung unseres gemeinsamen erfolgreichen Zusammengehens zeigen,” so Christoph Schwarz, Geschäftsführer der HP Mid-market Solutions GmbH. „Die fortwährenden und aktuellen Investitionen in Innovation sorgen dafür, dass Infor-Lösungen weiterhin ganz vorn mitspielen bei der engeren Wahl mittelständischer Unternehmen. Damit ist Infor als Partner ein Garant dafür, dass wir profitabel und schnell wachsen und unser nachhaltiges Geschäft weiter ausbauen.”
Nedzad Fajic, Regional Vice President DACH Channels, Infor
„Wir haben einen hohen Anspruch an Innovationen in der Produktentwicklung und an unsere langjährigen Partner, die alle ein enormes Maß an Branchen-Expertise mitbringen. Das sorgt dafür, dass Infor sowohl herausragende Produkte als auch bestmögliche Unterstützung bei der Systemeinführung und Beratungsdienstleistungen anbieten kann. Auf diese Weise gelangen unsere Kunden zu einer Softwarelösung, die wie ein Maßanzug auf ihr Unternehmen passt“, bestätigt Nedzad Fajic, Regional Vice President DACH Channels, Infor. „Ich begrüße die Ausweitung unseres Partnervertrags mit HP Mid-market Solutions GmbH, da dies einmal mehr zeigt, dass wir mit den meistgefragten Experten zusammenarbeiten und unseren Kunden tiefgreifende Erfahrungen in ihrer jeweiligen Branche zur Verfügung stellen.“
Über HP Mid-market Solutions GmbH
Die Historie der heutigen HP Mid-market Solutions GmbH beginnt 1951 unter dem Namen BOG Koblenz als Technikanbieter für mittelständische Handelsunternehmen und Dienstleister. 1970 begann das Unternehmen mit der Entwicklung, dem Customizing und der Implementierung von Unternehmenssoftware. 2002 fusionieren BOG und PlanOrg zum nationalen Tochterunternehmen der EDS (Electronic Data Systems). Im Jahr 2009 erfolgte die Eingliederung der EDS in den Hewlett-Packard Konzern. Seit dem ist die HP Mid-market Solutions GmbH eine hundertprozentige Tochter von Hewlett-Packard. Mit rund 200 Mitarbeitern an vier deutschen Standorten und mit mehr als 2.000 Kunden-Installationen ist der Dienstleister einer der großen Full-Service-Anbieter für Systeme, Anwendungen und IT-Infrastruktur. In Zusammenarbeit mit Hauptakteuren wie Infor konzipieren, entwickeln und liefern die Experten IT-Komplettlösungen in den Bereichen Unternehmenslösungen, Automobilhandel sowie in der IT-Infrastruktur. Weitere Informationen finden sich unter http://www.hp-midmarket.de.
Über Infor
Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 75.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.com.