Hausrundgang mit 3D-Brille bis Ende November gratis

Ein feines Geschenk für künftige Häuslbauer halten die herbstlichen Planungswochen bei Buchner Holzbaumeister in Unterweißenbach bereit. Wer bis Ende November einen Haus-Entwurfsplan beauftragt, bekommt die 3-D-Visualisierung gratis dazu.

Haus planen wir noch einfacher mit „Virtual Reality“. Hinter diesem Begriff stehen Software-Programme, die eine zweidimensionale Realität am Bildschirm erlebbar machen. Beim Mühlviertler Holzbauspezialisten Buchner verknüpft eine neue Handy-App den Bauplan für ein Haus mit dem realitätsnahen Erlebnis der 3D-Simulation. App downloaden, Brille auf und los geht’s – schon kann man sich in die geplante Umgebung des künftigen Eigenheims begeben und sich in den Räumen umsehen.

Planungswochen nutzen

Der Herbst ist die ideale Zeit, konkrete Pläne für sein künftiges Haus aus Holz zu machen. Als Mühlviertler Pionier im Öko-Holzbau betreut Buchner vor allem individuell geplante, private Wohnhäuser – von den ersten Überlegungen bis zur Umsetzung. Wer jetzt seine Wünsche und Vorstellungen zu Papier bringt, kann schon im kommenden Jahr auf der Baustelle bei der Montage der fertigen Hausteile zusehen. Für noch mehr Freude am Planen bietet Buchner noch bis Ende November die Erstellung eines Hausplanes in Kombination mit dem virtuellen Hausrundgang an. Zum Entwurfsplan – egal ob aus der Feder des Buchner-Planungsteams oder vom Buchner-Partner-Architekten – gibt’s die App gratis dazu.

Für nähere Infos stehen die Buchner-Hausberater gerne zur Verfügung. Einfach ein E-Mail schreiben an: planungswochen@buchner.at, oder gleich telefonisch einen Termin vereinbaren: 07956 20 743.

Info-Box:

Buchner ist der Mühlviertler Pionier im ökologischen Holzbau. Seit fünf Generationen sind die Buchners Zimmerleute, seit 1979 im eigenen Betrieb in Unterweißenbach.  Das Unternehmen mit 90 Mitarbeitern ist bekannt für seinen Schwerpunkt im Öko-Wohnbau (Holz-Fertigteilhäuser, Aufstockungen, Zubauten sowie Dachstühle). Landwirtschafts- und Gewerbebauten in Holzbauweise gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum. Buchner begleitet seine Kunden durch alle Bauphasen, berät, plant und setzt um – mit Mühlviertler Handschlagqualität – ehrlich und verlässlich. Weitere Informationen unter: www.buchner.at

Kontakt: Christian Buchner / Geschäftsführer

Manuela Aufreiter / Marketing