Die Ballsaison ist eröffnet – Finde den perfekten Ballschuhe auf HighHeels-Boutique.com!

Für die nun beginnende Ballsaison 2018/2019 bietet Ihnen der Schuhshop www.HighHeels-boutique.com eine große Auswahl an wunderschönen und zugleich eleganten High Heels von Sandaletten bis hin zu T-Strap Sandaletten und klassischen Pumps in allen Farben und auch Absatzhöhen. Ein absoluter Trend in der heurigen Ballsaison sind Plateau Sandaletten mit Verzierungen aus Strass sowie das aus dem Obermaterial Satin. Im Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com finden Sie garantiert den passenden High Heel für ihr perfektes Balloutfit.

Passend für das perfekte Abendoutfit hat der Schuhshop HighHeels-Boutique.com sein Sortiment im Bereich Abendschuhe erweitert. Egal ob für die Oper oder fürs Kino mit Freunden, im Schuhshop HighHeels-Boutique.com finden sie immer den passenden Abendschuh für jede Gelegenheit. Der Herbsttrend 2018 sind Abendschuhe in der Farbe schwarz mit ein wenig Strass verziert. Diese Schuhe machen das gewisse Extra bei jedem Outfit aus. Aber auch kleine Plateaus sind in der heurigen Kollektion wieder sehr im Trend.

Pünktlich zum Beginn der Wintersaison startet der Online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com mit dem Saisonschlussverkauf auf ausgewählte Schuhe. Hier könne Sie bis zu 50 % auf den ursprünglichen Verkaufspreis sparen. Über http://www.highheels-boutique.com/d/kat/10/sale.htm können Sie Pumps, Sandaletten, Pantoletten oder auch Stiefel zum Top Preis kaufen.

Im Zuge des Starts für den Saisonschlussverkauf wurde auch das Design des Onlineshops komplett umgestaltet. Dadurch soll es den Kunden erleichtert werden, den gewünschten Schuh noch schneller zu finden.

Weiterhin zu beachten sind in der neuen Wintersaison 2018/2019 Lederstiefel. Der klassische Lederstiefel ist in dieser Saison wieder sehr stark angesagt. Für besondere Abende gibt es in dieser Saison auch wunderschöne Velourleder Stiefel. Diese zaubern ein wunderschönes Bein und passen praktisch für jeden Event. Diese Stiefel lassen sich auch sehr gut mit Jeans oder Kleidern kombinieren.

Stammkunden können auch auf www.HighHeels-Boutique.com per Rechnung einkaufen. Ab der zweiten Bestellung steht diese Funktion allen Kunden zur Verfügung.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

HighHeels-Boutique.com

Email: info@HighHeels-Boutique.com