Design trifft Innovation: VIONIC Schuhe sorgen diesen Sommer für optimales Wohlbefinden

Gelungener Auftritt! Der Hersteller VIONIC bringt die Schuhsensation aus Amerika jetzt neu auf den europäischen Markt. Die modischen Damenschuhe überzeugen nicht nur durch ihr stilvolles Design, sondern greifen auch auf die orthopädisch entwickelte FMT Technologie zurück.

Wohlbefinden auf Schritt und Tritt. Alle Modelle der VIONIC Sommer Kollektion 2014 sind ein modischer Blickfang und unterstützen gleichzeitig das Fußbett. Weil das Gehen auf harten und flachen Böden normalerweise zu einer Überlastung des Fußes und somit zu Schmerzen führen kann, bietet VIONIC hier Unterstützung: Die einzigartige FMT Einlagentechnologie bringt durch eine natürliche Entlastung den Fuß zurück in seine natürliche Position. Die Folge ist eine Schmerzlinderung von Fersen-, Knie- oder Rückenbeschwerden. Die VIONIC Kollektion ist jetzt erstmals in Europa erhältlich – unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor allem in Hinblick auf Sommerschuhe wie Sandalen und Flipflops erweist sich das innovative Konzept als Erfolgsstory.

Schmerzfrei den Sommer genießen

Die innovative Einlagentechnologie von VIONIC, die in alle Modelle integriert ist,reduziert aktiv das Einknicken des Fußes und kann somit eine rasche Schmerzlinderung nach sich ziehen. Rund 70 Prozent der Bevölkerung leidet im Laufe des Lebens an Fußproblemen, meist in Verbindung mit gesundheitlichen Beschwerden. Durch die natürliche Entlastung des Fußes hilft VIONIC Schmerzen in Bezug auf Ferse, Knie und Rücken zu reduzieren und eine Leichtigkeit der Bewegung zurückzugewinnen. Das Konzept beruht auf Untersuchungen des australischen Podologen und VIONIC Gründers Phillip Vasyli, der seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit tausenden Patientinnen und über 50.000 Einlagen in seine Technologie mit einfließen ließ.

Komfort und Vielfalt

Ob Sandalen, Flipflops, Hausschuhe, Mokassins oder Walkers – alle Schuhe der VIONIC Kollektion bieten natürliche Unterstützung und sind optimale Begleiter durch den Alltag. Die vielseitigen Modelle verbinden der trendigen Look sowie die einzigartige, integrierte Einlagentechnologie. Fazit:Füße hatten es noch nie so gut.