Dagmar Wagner ist die neue Marketingleiterin der C&P Immobilien AG

Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als Marketingleiterin in das Management Team rund um Vorstand Markus Ritter. Das Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in der Steiermark ist österreichischer Marktführer bei Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment und feiert heuer sein zehnjähriges Jubiläum.

Die C&P Immobilien AG setzt auf Marketing-Expertise: Ab sofort übernimmt Dagmar Wagner alle Kommunikationsagenden des Immobilienunternehmens. Die 45-Jährige zeigt sich neben der Weiterentwicklung der Marketingstrategie auch für Image-und Objektwerbung, den Bereich PR und Event sowie Onlinemarketing verantwortlich. Nachdem Wagner Erfahrungen in Redaktionen und Werbeagenturensammelte, startete sie ihre Karriere bei IKEA und spezialisierte sich auf Marketing, unter anderem als Relationship Marketing Manager für IKEA Österreich. Es folgte die Position als Marketing Manager bei McArthurGlen für das Designer Outlet Salzburg. Nun wird Dagmar Wagner ihre Fachkompetenz für die C&P Immobilien AG optimal einsetzen.